Schwarzer Lamborghini parkt und alle gaffen. Packen ihre Kameras aus. Eine Wespe fliegt über Köpfe hinweg. Hier sollte gehuldigt werden. Menschliche Idiotie in a nutshell.

Lag hier so rum…

Immer auf der Suche. Nach dem Platz, wo man hingehört. Das gehört sich so. Und dann kommt die Frage, wenn man sie sich denn vorstellen will, ob der Fragende wirklich so klug ist, wie er hofft, annimmt zu sein. Jetzt „ja!“ zu rufen ist dann doch eher Indiz dafür, dass es nicht so ist.

Was gilt es denn zu wissen? Welche Wichtigkeit liegt an? All dies ist Mumpitz. Ein Sprachwitz. In dem Moment des Schreibens oder des Sagens lügen wir.

Den ganzen Abend am CSS des Blogs geschraubt und versagt. Wie soll ich mir morgen bloß in die Augen schauen können?

Die Liebe

Die Liebe ist einfach: du musst nur ertragen, daß dein Partner überall seine Socken liegen läßt.